Ich habe einen großen kopf was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe dies genauso. Wenn dein Kopf genau so aussieht wie auf dem Bild, dann kann ich keinerlei Gründe finden, weshalb man dafür ausgelacht werden könnte= Dein Kopf ist ganz normal. Mein Tipp währe, dass du sie einfach ignorierst und so tust als währen sie nicht da (Hat bei mir auch geholfen). Sollten Sie dich aber verfolgen und dich garnicht mehr in Ruhe lassen, hilft das ignorieren auch nichts mehr. Dann würde ich doch mit deinem Klassenlehrer und deiner Schulleitung reden.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen wie es ist gemobbt zu werden,da ich es selbst auch schon mehrmals wurde. Mobbing ist nich fair und sollte auch definitiv harter bestraft werden. Auch wenn ich dich nicht persönlich kenne glaube ich, dass du etwas ganz Besonderes bist. Lasse dich nicht runterziehen und mache dich nicht selbst kaputt. Kämpfe!

Ich wünsche dir noch viel Glück..Und den Mobbern,dass ihnen das selbe passiert

Weiterhin alles Gute und viel Glück☺😊

Deine Kopfform ist für das Mobbing völlig egal. Wäre deine Kopfform anders, dann würdest du eben gemobbt werden, weil du die "falschen" Sachen trägst oder ein "Streber" bist. Irgendwas findet sich immer. Bei Mobbing würde ich empfehlen, dass du dir andere Freunde suchst. Nicht so leicht, weil man sich die Schule nicht so leicht aussuchen kann. Der offizielle Dienstweg wäre: Mit Lehrer darüber reden. Hilft meistens nichts. Dann mit Schulleiter darüber reden. Hilft meistens auch nichts. Dann mit Schulamt darüber reden. Hilft meistens auch nichts. Alles dokumentieren und den entsprechen Stellen zusenden, damit die das in ihre Akten nehmen. Dann nicht mehr zur Schule gehen. Dann werden Lehrer, Schulleiter und Schulamt auf einmal hellwach und hyperaktiv. Und dann reibst du denen ihre dokumentierte Untätigkeit unter die Nase.