Komische Kopfform beim Mann?

3 Antworten

Hm, also ich sehe da absolut nichts komisches. Wenn Du Dich mit Deinem Haarschnitt unwohl fühlst, geh' doch zu einem Friseur und lass Dich beraten. - Soweit ich das auf dem Foto erkennen kann, sieht alles ganz stimmig und harmonisch aus...

HilftMirgf
Fragesteller

Nein meine Frisur finde ich schön. Aber meine Kopfform ist komisch. Was ist das eigentlich für eine Kopfform die ich habe?

Maladrao  10.03.2020, 21:55
@HilftMirgf

So, wie ich das auf dem Foto sehe, würde ich sagen, dass die Gesichtsform "länglich" ist... Hab' gerade mal geoogelt - ich wusste gar nicht, wie viel Einträge es zu diesem Thema gibt... Den hier fand ich ganz interessant, auch wenn er sich auf Frauen bezieht:

https://www.mdr.de/nachrichten/panorama/lifestyle/haarschnitt-gesichtsform-frisur-haare-bestimmen-was-passt-rund-eckig-oval-frau-100.html

Generell würde ich von solchen Pauschal-Aussagen zum Thema Äußerlichkeit aber eher Abstand nehmen...

HilftMirgf
Fragesteller
@Maladrao

Ok, aber bist du dir sicher? Weil mein Kopf oben ist sehr breit an den Seiten und dann schließt sich die breite bisschen in der Mitte und geht dann gerade.

koko294  04.07.2022, 20:14
@HilftMirgf

Das ist bei mir auch so, habe Seiten auf Null das sah so hässlich aus, als ob ich n Alien wäre

Ich finde deine Kopfform eher länglich und dein Haarschnitt verlängert es nochmals optisch.

HilftMirgf
Fragesteller

Gut oder schlecht? (Bitte ehrlich)

Zaubermaus1970  10.03.2020, 21:45
@HilftMirgf

Einerseits hast du sehr schönes,dickes Haar. Ich würde es aber deutlich kürzer schneiden,ehrlich

Finde ich ganz normal ...