Steht mir diese Frisur - zu Rund mein Kopf?

 - (Haare, Kleidung, Aussehen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dir steht diese Frisur super ich denke eine glatze würde dir auch super stehen

Danke für den Stern, was ist der Grund ?

0

Mach dir keine Gedanken über deine Kopfform. Sie gibt jedem Gesicht den unverwechselbaren Rahmen und ändern kannst Du sie sowieso nicht.
Ich finde es vorteilhaft beim schmalen Kinn die Haare zumindest an den Seiten kurz zu tragen, um von vorn eine Dreiecksform zu vermeiden.
Dein Schnitt steht dir gut, aber ich fände bei den dunklen Haaren einen richtig kurzen Buzzcut noch besser. Dazu würde dann ein kurzer Bart gut passen.

Ist das alles auf einer Länge? Wie viel mm sind die Haare?

Wenn die Haare auf einer Länge sind, würde ich empfehlen, die Seiten kürzer zu tragen. Sonst steht Dir der Buzzcut gut.

Ja, alles auf einee Länge (7-8mm)

2

Steht dir Super! Hattest öfter schon so kurz oder das erste mal?

Danke :D Ja, ich hatte diese Frisur schon sehr oft im Leben.

2
@Hurshel

Dann kennst du es ja schon. Ist ganz praktisch die Kurzhaarfrisur. Hattest auch schon mal alles ab?

1
@glatzig

Alles ab, also Glatze noch nicht :D Bin aber schon seit Jahren neugierig wie es wohl aussehen wird.

2
@glatzig

Das stimmt. Ich werde mir aufgrund deines Kommentares nächste Woche eine Glatze rasieren. Danke :D

2

Die Seiten noch etwas kürzer dann siehst du perfekt aus

Was möchtest Du wissen?