Komische Jungs im Bus?

8 Antworten

Real talk, lass es einfach sein. Das sind Jungs die dich kaputt machen können. Ich war selber so dumm. Mach ruhig den ersten Schritt wenn du willst, es ist dein leben, vielleicht ist er sehr schüchtern und erzählt den Jungs immer wie kein Mädel was von ihn will und du bist vielleicht die erste die ihn vielleicht so anspricht. Kann auch sein das die Jungs den einen Mobben indem die dich mit ihm verkuppeln wollen (Das ist wie wenn du auf einer Feier bist wenn deine Mutter dich die ganze Zeit mit einen Verkuppeln will). Die anderen hier haben nur schiss vor solchen Menschen und nennen solche Jungs vielleicht Asozial oder Hooligans. Das sind Jungs in ihrer Pubertät, die sind albern und machen dumme Sachen. Jeder Junge ist so.

Alles ist richtig was du für richtig hälts.

Das sind irgendwelche primitiven und pubertären Möchtegern-Player, die total unsicher sind und versuchen, ihre Unsicherheit mit solchem Gehabe zu übertünchen, aber auch Aufmerksamkeit erregen möchten. Ganz ehrlich würde ich so jemanden nicht als Partner empfehlen - und mich auch nicht melden. Solche Typen gab es in meiner Jugend auch und sie waren alle durchweg sehr unangenehm und anstrengend. Am besten verfährt man mit ihnen, indem man sie nicht ernst nimmt, sie für sich neutralisiert und keinen Kontakt pflegt.

dass geht schon seit drei Tagen so, und immer wenn ich im Bus sind sagen sie immer dass der pennende Typ mich klären soll (btw was bedeutet was??) und dass er sich mal trauen soll.

Das sind so typische Sprüche von Jungs, die gern cool wären, es aber eigentlich gar nicht sind... sorry, ich find's irgendwie kindisch und würde auf so etwas gar nicht eingehen. Das sind wohl solche wie meine ehemaligen Mitschüler, die in der Sammelumkleide vom Hallenbad Penislängen verglichen, über plumpste Sex-Witze johlten ohne sie verstanden zu haben und sich immer sooooo aufspielten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, was sie damit meinen? Naja, jemanden klar zu machen ist sowas wie jemanden anzusprechen, die Nummer zu bekommen und vielleicht noch etwas mehr. Jetzt necken seine Freunde ihn immer wieder damit, wahrscheinlich ziehen sie sich gerne aus Spaß gegenseitig auf. Ich finde das ein wenig albern, aber im Endeffekt ganz amüsant. Du kannst natürlich darauf eingehen und ein Gespräch mit ihnen anfangen. Du musst nur auf ihre wirklichen Absichten achten. Ich denke nicht, dass es bei ihnen nur auf eine Freundschaft hinausläuft sondern auf mehr als das. Mach deutlich was klar geht und was du möchtest und was nicht. Sei selbstbewusst und zeig ihnen wo es lang geht ;) Wenn es dich aber nervt, dann würde ich sie einfach ignorieren oder ihn sagen, dass sie ihren Mund halten sollen. Die Entscheidung liegt bei dir.

LG und viel Erfolg 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie zeigen damit völlig Unsicherheiten. Du hast das Ruder in der Hand und kannst das so steuern wie Du es für richtig hältst. Sei einfach Du selbst und sprich ganzt normal mit ihnen. Das war eine lustige Situation und Du hast eben darauf reagiert. Damit hast Du sehr schön das Eis gebrochen. Jetzt kannst Du sie kennen lernen und hast vielleicht neue Freunde dazu gewonnen. Ist doch schön :-)

Jo...Also so Jungs sind normal mach dir kein Kopf ich kenn das. Ich hab so ein ähnliches Problem aber wenn du cool wirken willst mach am besten nicht so auf ,braves Mädchen dass einfach ansprechen soll hihi, sondern mach so, dass sie respekt vor dir zeigen. Also, wenn die wieder sagen dass der dich klären soll guck mal ob der pennende typ hübsch ist oder einfach so ein cutie vllt gefällt er dir und wenn sie sagen: Ja trau dich und klär sie

Dann sag sowas wie: ,,Ja, trau dich" oder ,,Mhm, genau" Dann kriegt der schon Mut vllt oder du gibst ihm ein Zettel mit deiner Nummer wenn du aussteigst einfach Nummer hinlegen und weggehen und ja