Komische antwort auf wir werden heiraten?

8 Antworten

Er hat nur gefragt, ob Du "mit ihm sein" willst. Das geht auch ohne verheiratet zu sein.

Du hast dann gleich von Heirat gesprochen. Und er (in die Ecke gedrängt) sagte, mal sehen. Das war einfach seine ehrliche Meinung und bedeutet abwarten, was die Zeit bringt und ob Ihr wirklich zusammen gehört.

Finde ich nicht komisch. Es ist einfach noch nicht der Zeitpunkt JETZT sich zu verloben (für ihn zumindest). Er wollte nur wissen wie du allgemein zu dem Thema stehst ihn irgendwann womöglich zu heiraten. Oder hat einfach nur romantischen Smalltalk betreiben wollen.

  • Die Heirat ist ein Gefängnis oben in den Wolken
  • Sie wartet dort auf die Partnerschaft mit vergängnisvollen Folgen

Ist keine komische Antwort, er ist einfach nur realistisch & will sich nicht direkt zu viel versprechen.

Es kann schließlich noch alles passieren zwischen euch, die Zeit wird es halt zeigen.

Deine Antwort war viel komischer aber ok. Du hast im ja irgendwie so halb einen Antrag gemacht. Aber auch nicht richtig. Was soll man denn darauf antworten 😂. Wenn du ihn heiraten willst dann mach ihm einen Antrag...

Wenn nicht lass es bleiben

saraaaaaa5555
Fragesteller

ja weil die frau ja einen Antrag macht

CinderSchmutz  22.09.2022, 11:39
@saraaaaaa5555

Ja machen sie tatsächlich wenn sie geistig nicht in einer anderen Geschichtesepoche leben. Das kommt halt aus einer Zeit wo die Frau noch als schwaches Geschlecht galt. Es steht nichtmal in der Bibel dass der Mann der Frau einen Antrag machen muss. Und dass heißt was😂