Kombi Waage und Scorpion?

2 Antworten

Das kann man so nicht vergleichen.

Jeder Mensch hat mehrere Sternzeichen. In jedem Planten ein Zeichen, welches seine Bedeutung und seinen Einfluss hat. + einen Aszendenten.

Das uns bekannte Sternzeichen ist nur das Sonnenzeichen. Es ist nur ein kleiner Teil.

Genauso der Aszendent und das Mondzeichen sind mindestens genauso wichtig und einflussreich. Bei einem Partner würde ich zudem auch auf das Venuszeichen achten.

Also im Endeffekt entweder man vergleicht die ganze Kombie oder lässt es.

Astrologie ist nicht so einfach.

Prinzipiell passen Waage und Skorpion nicht gut zusammen, aber das heißt wie gesagt noch gar nichts.

völliger blödsinn eine partnerschaft an solchen hokuspokus fest zu machen

SophiesRattis
Fragesteller

Man macht es nicht FEST, ich wollte nur mal die Meinung anderer dazu hören!

SophiesRattis
Fragesteller
@catweasel66

Wenn du es so überflüssig und blödsinnig findest, wieso verschwendest du dann deine Zeit damit diese Frage zu beantworten?