Kolloqium über Zoom halten, standart geworden und schummeln?

2 Antworten

Das ist wie Homeoffice. Kann kann kontrollieren, ob gearbeitet wird oder ob man shoppen ist. Das basiert auf einem Vertrauensvorschuss. Übrigens heißt es Standard.

Aber was bringt dir das bei der Verteidigung deiner eigenen Arbeit?

Ich konnte Gott sei Dank meine Verteidigung per ZOOM abschließen, sonst hätte ich das mit meiner Arbeit gar nicht bewerkstelligen können.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – im Masterstudium Politikwissenschaften
Katini1922
Fragesteller

Hallo Rocker! Ich habe bald meine Präsentation, aber weiß noch gar nicht, ob man per Zoom halten darf. Na es bringt nichts zu schummeln, aber ich wüsste nicht mal, ob es wirklich überhaupt schummeln wäre. Man würde sich halt einiges zurecht legen.