Wie kann ich im Zoom Chat sehen, von wem Emojis verschickt werden?

2 Antworten

Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Auch wenn es zurzeit keine Lösung gibt, ist es schon mal gut zu wissen, dass es bei mir kein Einzelfall ist.

Dazu findet man leider keine Einstellung. Ich hab dazu schonmal recherchiert weil es dasselbe Problem bei meiner Lehrerin gab. Aber ich konnte nix finden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Recherche
Lelena11
Fragesteller

Vielen, vielen Dank für deine Mühe. Auch wenn es zurzeit keine Lösung gibt, ist es schon mal gut zu wissen, dass es bei mir kein Einzelfall ist.