Was ist der Unterschied zwischen den Emojis?(Siehe das Bild)?

4 Antworten

Es gibt keinen Unterschied.
Das erste Herz ist nur an das Herz aus einem Kartenspiel angelehnt, dass zweite an ein normales Herz. Die Bedeutung im Chat bleibt also im Grunde genommen gleich

Ich vermute, dass es keinen vordefinierten Bedeutungsunterschied gibt. Da kann man aber beliebig viel reininterpretieren und darum geht es wohl hier auch.. Also, was willst du hören?

Sunset9
Fragesteller

Mehr wollte ich nicht hören. Es hatte mich immer interessiert, warum es zwei ähnliche Emojis gibt.

Das linke Herz ist wohl die leichtere, vorsichtige Weise, um ein Herz zu schicken.

Wenn mir jemand so ein Herz schickt, dann, weil sie nicht will, dass ich denke, dass sie mich liebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hat im Chat gar nichts zu bedeuten

sowas ist immer schnell geschrieben