Können Hosts Direktnachrichten sehen , die nicht an ihnen geschickt wurden?

1 Antwort

Meines erachtens geht das eigentlich nicht. ich habe es nicht selbst auprobiert als Host aber habe des öfteren mal Privatnachrichten geschickt. Ich glaube auch nicht, dass Zoom PRIVATNACHRICHTEN einführen würde wenn der Host sie einsehen könnte, weil dann wären es ja keine PRIVATnachrichten. Ich würde einfach mal deine Frage googeln, falls du das noch nicht getan hast. Gibts sicher irgendeine 100% sichere Antwort. Mene ist nur so 99,9% sicher, da ich es noch nicht getestet habe aber ich glaube meine Antworten waren schlimm genug, dass der Host mich darauf angesprochen hätte xD

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Benutzer3248059
Fragesteller

Thx unsere Lehrerin ist Sau fies die wollte einfach nur das wir nicht in den Chat schreiben