Bin ich bei Zoom wirklich stumm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn du Stumm bist, dann bist du nicht nur jemandem gegenüber Stumm sondern allen also eigentlich kein Grund zur Sorge.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren
xColinHBEx  26.01.2021, 13:41

Danke für den Stern!

Also ich war schon selber der Host und habe niemanden gehört wenn er stumm war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du bei Zoom stummgeschaltet bist, kann dich niemand hören, auch der Host nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Koordinator / SysAdmin