Zoom Meeting Bildschirm freigeben?

4 Antworten

Nein, damit wird Dein Bildschirm für alle sichtbar. Das macht man z. B. Bei Präsentationen, wenn man durch die Power Point geht,die nur auf deinem Rechner liegt, aber dann von allen gesehen werden kann.

Das heisst. dass die anderen Teilnehmer deinen Bildschirm sehen. Das braucht man z B. bei Präsentationen. Wenn du eine PP zeigen willst.

Nachtrag: Das heisst nicht, dass andere etwas auf deinem PC machen können.

Damit zeigst Du anderen Teilnehmern das, was Du auf Deinem Bildschirm siehst. Und das nur, wenn und so lange Du das aktivierst. Das ist rein passiv, niemand kann auf Deinem Rechner zugreifen oder ihn steuern.

Dass (nicht nur die NSA, sondern) jetzt auch alle anderen Teilnehmer der Konferenz den Bildschirm sehen, sobald dies mit dem entsprechenden Button aktiviert wird xD