sehen die anderen zoom teilnehmer es , wenn ich den bildschirm aufzeichne?

3 Antworten

Beim Anklicken wird eine Anfrage an den Host geschickt, ob er das erlaubt. Erst wenn er es freigibt, kannst du aufzeichnen.

Die Einstellungen kenne ich nicht alle, aber ich denke ja, da ich weiß dass ich einmal erst die erlaubnis vom Host brauchte. Ob er es generell zulassen kann und ob er dann sieht wer was aufnimmt kann ich dir nicht sagen.

Wenn du aber auf nummer sichergehen willst dann hat youngkiraexe ja schon ein tolles Programm vorgeschlagen.

DrMoney95  19.01.2021, 18:12

also am Mac ist es Apfel groß und 5 keiner bekommt es mit !

Wenn du es über ein externes Programm machst sehen sie das zu 100% nicht. OBS kann ich die empfehlen

P2661  16.10.2020, 08:24

Naja Zoom sollte ein Update rausbringen, bei dem der Host dann sieht, welche Programme man benutzt oder so ähnlich 😅

Weiß aber nicht ob das schon rausgebracht wurde

Emerion  16.10.2020, 09:24
@P2661

Klar rechtlich gesehen auch überhaupt nicht bedenklich...