Kennt sich jemand gut mit zoom aus?

Also ich warte jetzt schon 15 minuten, kann es sein das es ein problem gibt?

Kann mir jemand bitte helfen soll ich den meeting verlassen?

6 Antworten

Hallo,

der " Host " hat seine Leute eingeladen.

Meist per Mail.

Da du keine erhalten hast, bist du nicht in der heutigen / jetzigen Gruppe.

Du kannst abschalten, da tut sich nichts mehr.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich musst du warten der Host führt derzeit ein anderes Meeting durch

saraa97
Fragesteller

Ich warte schon 10 minuten und habe noch nie so lang gewartet

Natürlich musst du warten. Dir bleibt ja schließlich nichts anderes übrig.

Elwag12  01.02.2021, 09:22

😂 😂 😂

Der Gastgeber ist gerade noch in einem anderen Meeting.

saraa97
Fragesteller

Ich habe noch nie so lang gewartet was soll ich jetzt machen? Ich habe davor eigentlich immer mail bekommen aber diesmal habe ich keine bekommen 🤔

ja musst du

saraa97
Fragesteller

Ich warte schon 10 minuten und habe noch nie so lang gewartet