Zoom Meeting mit mobilen Daten?

2 Antworten

Kommt auf die Anzahl der Teilnehmer an, würde ich sagen. Im Normalfall ja.

Bei Teams kann man die eingehenden Videos abschalten. Ich könnte mir vorstellen das Zoom das auch kann. Falls du das Bild nicht unbedingt brauchts kannst du so noch weiter Datenverbrauch sparen.

sonnenkind30060
Fragesteller

wir sind so um die 12 Teilnehmer ich würde meine Kamera aus machen jedoch denke ich das viel im Kurs die anhaben werden

Mit normaler Nutzung also keine Youtube Videos unterwegs gucken , kommst du damit auf jeden Fall noch aus.

sonnenkind30060
Fragesteller

ich höre nur noch Musik über Spotify etwas auf Insta snap und WhatsApp