Kollegin meldet sich einfach nicht mehr?

OLDO1975  09.11.2021, 08:15

Weisst Du überhaupt, ob sie vergeben ist?

Fashion69
Fragesteller

nene ist single

3 Antworten

Sie hat kein Interesse für Dich!!!!!!

Früher hat sie aus Symphatie mit Dir gechattet. Sie fand Dich als Mensch ganz nett.

Aber sie hat wohl verstanden, daß Du mehr willst.

Ihr Schweigen ist ein wichtiges Zeichen, um Dir klar zu machen:

SIE WILL NICHTS VON DIR

SORRY

Fashion69
Fragesteller

Naja vor 2 Tagen hat Sie mich aber gefragt ob wir uns über die Weihnachtstage sehen, denn sie würde gerne mit mir abmachen. Deshalb finde ich ihre Aktion jetzt mega seltsam...

OLDO1975  09.11.2021, 08:25
@Fashion69

Ok bleibe am Ball.

Ich drücke Dir die Daumen 👍🍀🌞❤

Komme auf Ihre Bitte nochmal zurück.

Du kannst im Grunde gar nichts machen und musst es akzeptieren wenn sie so handelt. Sicherlich ist das keine tolle Aktion um den Kontakt abzubrechen und trotzdem scheint sie dies zu planen.

Wenn Sie sich nicht meldet hast Du schlechte Karten.

  • Sie will keinen Kontakt mehr.
  • Sie kann nicht antworten (z.B. krank).
  • Sie darf sich nicht melden(z.B. Eltern).

Ein Problem dabei ist das selbst Dein persönliches Erscheinen ggf. als unerwünscht eingestuft wird (in allen drei Fällen).

Fashion69
Fragesteller

hmmm.. ok. Es ist einfach komisch, weil vor 2 Tagen hat Sie mich aber gefragt ob wir uns über die Weihnachtstage sehen, denn sie würde gerne mit mir abmachen. Deshalb finde ich ihre Aktion jetzt mega seltsam...

buma1978  09.11.2021, 08:32
@Fashion69

Nun vielleicht geht die Aktion garnicht von ihr aus. Bei Internet Freunden neigen Eltern zu Panik Reaktionen.

Fashion69
Fragesteller
@buma1978

achsoo hm.. ok.. ja ich schaue mal... aber danke dir !