Kollegin meldet sich einfach nicht mehr?
Hallo zusammen,
Ich schreibe jetzt schon etwas länger mit einer guten Kollegin und seit ein paar Tagen Antwortet sie mir einfach nicht mehr. Sie schreibt auf nichts mehr zurück und meldet sich einfach nicht mehr.
Wir hatten es bisher immer sehr gut.
Was würdet ihr da jetzt machen?
Ja, klar zu ihr hinfahren und mit ihr sprechen, aber das ist nicht so einfach, weil wir mit dem Auto über 7 Stunden zueinander haben.
Auf Anrufe hat sie leider auch nicht reagiert.
Was würdet ihr machen?
Danke!
3 Antworten
Sie hat kein Interesse für Dich!!!!!!
Früher hat sie aus Symphatie mit Dir gechattet. Sie fand Dich als Mensch ganz nett.
Aber sie hat wohl verstanden, daß Du mehr willst.
Ihr Schweigen ist ein wichtiges Zeichen, um Dir klar zu machen:
SIE WILL NICHTS VON DIR
SORRY
Wenn Sie sich nicht meldet hast Du schlechte Karten.
- Sie will keinen Kontakt mehr.
- Sie kann nicht antworten (z.B. krank).
- Sie darf sich nicht melden(z.B. Eltern).
Ein Problem dabei ist das selbst Dein persönliches Erscheinen ggf. als unerwünscht eingestuft wird (in allen drei Fällen).
hmmm.. ok. Es ist einfach komisch, weil vor 2 Tagen hat Sie mich aber gefragt ob wir uns über die Weihnachtstage sehen, denn sie würde gerne mit mir abmachen. Deshalb finde ich ihre Aktion jetzt mega seltsam...
Nun vielleicht geht die Aktion garnicht von ihr aus. Bei Internet Freunden neigen Eltern zu Panik Reaktionen.
Du kannst im Grunde gar nichts machen und musst es akzeptieren wenn sie so handelt. Sicherlich ist das keine tolle Aktion um den Kontakt abzubrechen und trotzdem scheint sie dies zu planen.
Naja vor 2 Tagen hat Sie mich aber gefragt ob wir uns über die Weihnachtstage sehen, denn sie würde gerne mit mir abmachen. Deshalb finde ich ihre Aktion jetzt mega seltsam...