Kollege verrät mir echten Namen nicht von Eltern lächerlich?

3 Antworten

Hey,

Frag ihn doch einfach nach dem Grund und dann akzeptiere diesen.

Er ist nicht gezwungen dir den Namen seiner Eltern zu verraten. Ich finde sein Verhalten zwar auch komisch, aber ein Grund zum Kontaktabbruch wäre das für mich nicht!

LG

Lass ihn doch, er muss dir gar nichts erzählen wenn er nicht will. Erstens ist es total egal wie seine Eltern heißen, zweitens weißt du nicht wieso er es nicht tut, kann sein dass er richtige Probleme daheim hatte und gar nicht an seine Eltern denken will. Du weißt nie wo ein Mensch herkommt und wenn ihr euch wie du selbst sagst nur vom Sehen her kennt, wird er dir wohl kaum erzählen wieso.

Deswegen muss man ihn aber nicht gleich aus seinem Leben verbannen. Wenn dir etwas daran liegt, dass er dir vertraut, dann bemüh dich sein Freund zu werden, wenn nicht dann halte es weiter so wie bisher.

Vielleicht ist sein Vater in der Mafia, er kennt seinem leiblichen Vater nicht oder ihr habt einen gemeinsamen Vater. Alles ist denkbar.

Anonymi3612
Fragesteller

Hahaha, Ähm nein. Er wollte nicht den richtigen Vornamen vom Papa nennen, der hat nur einen spitznamen genannt und dazu gesagt das jeder aus dem Gebiet wo er wohnt ihn mit den spitznamen kennt und das soll reichen....