Kollege spricht in Rätseln?

2 Antworten

Guten Morgen Merali182,

Du schreibst weiter unten bei einem Kommentar, dass er eine Freundin hat und ein Kind. Ganz ehrlich, wenn er mit diesen auch eine Familie "lebt", dann sollte es Dich überhaupt nicht weiter interessieren, wie er seine "Komplimente" meint und Du solltest Dich auch nicht 1x die Woche mit ihm treffen.

Ihr seht Euch auch privat, obwohl Ihr Arbeitskollegen seid und das, was Du hier schreibst, was er von sich gibt, deutet doch schon auf "mehr" hin.

Er ist ein lustiger Mensch und vielleicht, weil er es Dir durch die "Blume" sagen möchte, dass er Dich mag, macht er dies auf die spassiger Art. Er hat Dir doch bereits gesagt, dass er es ernst meint.

Auch die Art, wie er Dich anschaut wird anders sein-daraus ist doch viel zu "lesen".

Du scheinst "mehr" für ihn zu fühlen, doch solltest Du "weiter" denken.

Sehnsuchtsvolle Verheißung heißt so viel wie, dass seine Sehnsucht noch nicht erfüllt wurde. Ob er das wirklich so meint, weiß nur er selber.

Liebe Grüsse!

Merali182
Fragesteller

Hey, vielen vielen Dank für deine Nachricht! Es ist so, dass wir uns aus dienstlichem Grund einmal die Woche sehen! Nicht privat!

Minischweinchen  12.02.2023, 10:50
@Merali182

Das sollte er aber nicht, da er Familie hat. Es zeigt auch nicht gerade von seiner Seite einen guten Charakter, dass er sich an Dich "ran macht".

Lad ihn aufn Kaffee ein und teste es halt aus

Der jung wirkt eher leicht verliebt bzw flirty

Merali182
Fragesteller

Wir wohnen 100km auseinander. Wir sehen uns einmal die Woche