Kollege sagt Frankfurt viele Chayas stimmt das?

3 Antworten

Oh Gott, nein bitte nicht.

Frankfurt ist schlimm, Frankfurt ist wirklich schlimm vor allem am Hauptbahnhof.

Also wenn du eine asoziale Laura haben willst, die nur ans Kiffen denken kann, dann viel Spaß.

Sind natürlich nicht alle so, aber die meisten dort.

Also ich meine es gibt viele Mädchen, wieviele davon dir eine Chance bieten oder mit wievielen du eine ernste beziehung eingehen kannst ist halt die sache, da viele nicht an einer Beziehung mit Zukunft interessiert sind

Dein Kollege hat Recht. Wenn ich in Frankfurt unterwegs bin, habe ich auch oft das Gefühl, dass es dort ziemlich einfach ist eine Partnerin zu finden.

Die Frankfurterinnen sind sehr locker drauf und weltoffen.