Kollege nochmal schreiben oder nicht?

6 Antworten

Also ich habe einen Tipp du kannst ihn schreiben Hallo Bruder ich habe heute Zeit ich möchte dich treffen damit ja vielleicht essen gehen oder so und chillen ja aber wenn da wieder sowas schreibt mit lernen dann hat er kein bock auf dich

Wahrscheinlich wird er sich sowieso nicht melden. 😅

Aber lass es lieber.

locoliki
Fragesteller

Aber warum?

BlueSkyxy  04.05.2023, 18:52
@locoliki

Vielleicht hat er keine Lust. Aber wirst du ja dann sehen. Hab da wohl zu viele schlechte Erfahrungen gemacht. 😄

Du hast gesagt, dass er sich melden soll. Das ist zwei Tage her. Warte also bis er sich meldet.

Er wird sich nicht mehr melden. Dafür warst du zu nervig.

Eh bro wie siehts aus mit donnerstag bro.