Kolben geht bei meinen Pocket Bike nicht ganz runter was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eigentlich nicht normal das der kolben so weit runter geht. Der Kraftstoff kommt ja durchs KW Gehäuse über einen Kanal in den zylinder. Das heißt der vergaser darf keinen Kraftstoff direkt in den zylinder geben. Irgendwas scheint an deinem Motor nicht in Ordnung zu sein.

BeNs2
Fragesteller

Das ist der Auslass :D Fals du dachtest es währe der Einlass hab den Motor angemacht und er läuft einwandfrei

OldTractorFan  30.05.2023, 12:30
@BeNs2

Ok ja ich dachte das wäre der Einlass. Dann stimmt da wirklich was nicht. Aber da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

BeNs2
Fragesteller
@OldTractorFan

Ich wahr bei einer 2 takt Werkstadt und er sagt das der Motor in Ordnung ist