Pocket Bike Motor verschiedene Getriebe arten?

2 Antworten

Der Motor mit Getriebe ist besser weil er besser beschleunigt. Der andere hat nur einen Gang der so übersetzt ist dass man mit einen pocket bike 60 kmh fährt. Aber wenn du diesen motor an dein Fahrrad baust dann würde es noch schneller fahren weil dein reifen größer ist aber dadurch beschleunigt es schlecht. Es würde sich der Motor mit Getriebe besser eignen.

Der mit Getriebe hat eine Bessere kraft-Übertragung und die kette hält besser,

Gänge haben beide jedoch nur einen.

Die Idee ist gut du solltest jedoch darauf achten dass du mit dem Fahrrad dann nicht mehr auf der Straße fahren darfst.

Pocket bike saugt kein Benzin mehr an :(

Hallo Ich habe folgendes Problem mein Pocket bike saugt kein benzin mehr an ich habe ein Membran vergaser in dem auch sprit ankommt aber der sprit nicht in den zylinder kommt! Wenn ich Startpilot in den Zylinder sprühe geht er kurz an also ist der Motor funktionsfähig! Vergaser hab ich schon 3 mal gesäubert bitte helft mir weiter :D

...zur Frage

Pocket Bike Motor, wofür ist das?

Liebe Nutzer

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich mache ein Schulprojekt und benötige dafür diesen Pocket Bike Motor; 50ccm/3,5ps. Weiss jemand wofür die auf dem ersten Bild markierten zwei „Hahnen“ sind, einer wird wohl fürs Benzin sein. Es ist ein 2 Takt.

...zur Frage

125ccm Motor in Pocket bike einbauen?

Hab mal ne frage hab mir ein Pocket Bike zugelegt und will es nun weiter Auftunen. Hab mir überlegt welcher 125ccm Motor reinpassen würde. Und ja ich weiß es werden alle nicht so richtig rein passen aber für das bin ich vorbereitet. :D Meine Frage wäre jetzt welchen 125ccm Motor würdet Ihr mir empfehlen. Mein Pocket bike https://www.amazon.de/Dirtbike-Gazelle-E-Start-Tuning-Vergaser/dp/B010DCE4TC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1494014693&sr=8-1&keywords=pocket+bike+gazelle

...zur Frage

Welcher Anschluss am Vergaser eines 49cc Motor ist für was?

Seit mehreren Monaten bin ich auf der such nach einem geeigneten Motor für Mein Cetcar, und habe mich nun für einen 49cc Motor eines Pocketbyke's entschieden: http://www.amazon.de/Pocketbike-Motor-Vergaser-Pocket-Kinderquad/dp/B007TSE9PS/ref=sr_1_sc_1?ie=UTF8&qid=1440703062&sr=8-1-spell&keywords=pocket+byke+motor . Jedoch ist mir aufgefallen, dass der Vergaser zwei Anschlüsse hat, diese befinden sich auf der nach oben gerichteten Seite. Mir Stellt sich nun die Frage, Was muss ich wo Anschließen.

Bitte um Hilfe LG Jettstter

...zur Frage

Pocket Bike lohnt es sich zu kaufen?

Hallo ic habe mir überlegt eine Motorrad zu holen ( bin 16 ) sehen wir Jz mal davon ab das man vlt ein Führerschein braucht..! Ist ein Pocket Bike Gut und schnell oder ist das dann schon was für Kinder ..? Wisst ihr Alternativen möchte so etwas wie Cross Bike ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?