Wie kann ich mein Pocket bike Reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alls erstes Benzinzulauf kontrollieren sollte in einer Minute ca. 1/4 liter herunter laufen, kommt weniger Tank reinigen ,  + Vergaser reinigen, eventuell Zündkerze reinigen und Einstellen oder wechseln.

Wenn der Motor mit fetten gemich ( 1:25 1:35) betrieben wirt sollte auch der Auspuff gereinigt werden, sollte all das keinen erfolg bringen Kompression prüfen sollte bei einem 50 ccm Motor um die 8 bis 9 bar haben (12 bar neu) ist die Kompression deutlich unter 8 bar Kolbenringe erneuern. lg Max

Andrin013
Fragesteller

Danke

Vergaser reinigen...
Welches Gemisch (öl benzin) benutzt du?
Vllt zu Mager
?

Andrin013
Fragesteller

Ich brauche 2takter öl

Bockwurstboy  30.09.2016, 15:06

Ja in welchem Verhältnis?

Andrin013
Fragesteller

ka 1:25

Es kann sein das der Motor kein oder zu wenig Benzin bekommt.

Aber es könnte auch sein das deine hauptdüse verdreckt ist.