Wie kann ich mein Pocket bike Reparieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo alls erstes Benzinzulauf kontrollieren sollte in einer Minute ca. 1/4 liter herunter laufen, kommt weniger Tank reinigen ,  + Vergaser reinigen, eventuell Zündkerze reinigen und Einstellen oder wechseln.

Wenn der Motor mit fetten gemich ( 1:25 1:35) betrieben wirt sollte auch der Auspuff gereinigt werden, sollte all das keinen erfolg bringen Kompression prüfen sollte bei einem 50 ccm Motor um die 8 bis 9 bar haben (12 bar neu) ist die Kompression deutlich unter 8 bar Kolbenringe erneuern. lg Max


Vergaser reinigen...
Welches Gemisch (öl benzin) benutzt du?
Vllt zu Mager
?

Ich brauche 2takter öl

0

Ja in welchem Verhältnis?

0