Wie kann ich meinen Trettraktor am besten mit einem Pocket Bike Motor verbinden?

2 Antworten

überhaupt nicht,ist viel zu instabil um die kräfte aufzunehmen und wenn hast nur ärger damit,die ganze arbeit wäre umsonst gewesen

xFlorian123x  28.05.2017, 00:35

Krasse kräfte die 3 ps.... Das hält sogar mein altes Kaputtes Rennrad aus..

am Besten überhaupt nicht da der Trettraktor zu wenig Stabilität hat und die Bremsen nicht ausreichend sind. Da würdeste schnell mit deinen Ar...backen bremsen