Wie schnell ist ein pocket bike?

6 Antworten

Du musst den radumfang (metern) mal die umdrehung (minute,8500) rechnen und raus kommt deine geschwindigkeit in meter pro minute natürlich nur wenn du 1 zu 1 übersetzt !!!!!!!!!1

Ich hatte auch so eins nach dem ersten winter war das tankgstell und ein teil ders ramens komplett verrostet

es ist zwar billig aber billiger Chihnaschrott jetzt habe ich mir eine Lifan 125 gekauft hat um die 250 Euro gekostet aber das geld wars wert

Also ich selber hab so ein Pocket Bike... Es fäht so um die 70-80 kmh. Spaß macht es schon damit zu fahren... Ich hoffe ich konnte dir helfen

Pocketbikes ( Crosssvariante) fahren so ca. 45km/h

Die Straßenbikes schaffen bis zu 70 km/h

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn das so eine Standartmaschine ist dann fährt die 40-55.

Die 60km/h die meist versprochen werden erreicht man nur bergab.