Gute pit bikes bis 300€ (cross)?

2 Antworten

Für 300€ bekommst du in guter Qualität gerade mal ein Hinterrad.

Qualitativ hochwertige Pitbikes gibt es hier gar nicht. Die mußt du aus Australien oder USA importieren.
Kosten ca 3000$ + Importkosten (Transport.Zoll. Einfuhrsteuer)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/125ccm-kxd-dirt-bike-pit-bike-/444070308-241-5169 Du musst einfach mal auf ebay zum Beispiel gucken, da gibt es immer wieder Angebote, aber ohne Führerschein ist das definitiv NICHT LEGAL damit zu fahren ;-)

matrix791  31.03.2016, 20:36

selbst mit führerschein darf man damit nicht fahren - da sie nicht zulassungfähig sind.

und hier zu lande , gibt es nur spielzeuge mit motor, die sich gerne Pitbike oder Poketbike nennen. aber es sind nur schrott geräte. Richtige  Pitbike kosten über 2000 € .

Effigies  01.04.2016, 18:42
@matrix791

Pocketbikes bekommst du hier auch richtige.

Allerdings kostet da auch eine ADAC Homologierte BLATA ULTIMA JUNIOR  2300€.

2100€ wenn du eine  Nennnung für den ADAC Cup nachweist.

Für Pitbikes gibt es so eine Rennserie noch nicht, deswegen werden da auch diese Bikes nicht angeboten.