Was ist der unterschied zwischen einem Pocket bike und Pit Bike?

2 Antworten

Ein Pocket Bike ist halt wesentlich kleiner als ein Pitbike. Außerdem haben die meisten wenn nicht sogar alle pocket bikes nen Automatik Motor sprich du musst nicht Schalten. Die meisten Pit Bikes hingegen haben ein Schaltgetriebe und machen meiner meinung nach viel mehr Spaß als pocket bikes.

Zufälliger weiße bin ich Experte auf dem Gebiet.

Ein Pit Bike ist wesentlich größer gib einfach mal beides bei der google bildersuche ein dann siehst du den unterschied

Bunkerfreak77
Fragesteller

und was noch?