Moin Fahre selber ne kmx 125 von 2003 also das letzte Baujahr der Kmx. Denke nicht das es da Unterschiede gibt Bis auf das Alter. Allerdings denke ich auch das bei den neueren die Kinderkrankheiten von den ersten Modellen nicht mehr auftreten.

...zur Antwort

Ich glaube nicht das das genau passt. Hast zwar recht das die Motoren der dt und lc2 baugleich sind aber die halterungen am rahmen werden sicherlich ein wenig anders sein. Mit ein bisschen bearbeiten könnte es aber passen. 

...zur Antwort

Also erstmal würde ich evtl beim vorbesitzer nach fragen ob das ding ne ölpumpe und nen separaten öltank hat dann kannst du ganz normal super tanken und ab und zu mal den öltank auffüllen wenn er leerer wird. Ansonsten musst du Gemisch tanken wie zb 1:50. An den meisten Tankstellen gibt es aber kein Gemisch mehr also musst du es dann selber mischen entweder im Kanister oder halt im Tank selbst. 

Erfahrungen hab ich keine mit der nsr aber fahre selber ne 2takter.

...zur Antwort

Ich versteh nicht warum ihr alle euer eigenes zeugs beier Fahrschule anziehen wollt meistens wird dir alles gestellt und wenn man das noch nicht genau weiß einfach beier fahrschule fragen die werden einem das sagen.


...zur Antwort

ich zum beispiel hab die schutzkleidung beier fahrschule gestellt bekommen. Ich frag mich warum man dann seine eigene Schutzkleidung anziehen will. Ist doch viel bequemer ohne irgendwas hin zu fahren sich da da schutzkleidung anzuziehen und dann ohne wieder nach hause. 

...zur Antwort

Es gibt noch die honda chrom (sorry wenns falsch geschrieben ist) ist in nackedbike optik und meines wissens auch ne 125er. Die soll ziemlich klein sein. Wenn du sie dir mal anschauen willst es gibt nen youtuber der fährt eine. Vllt kennst du ihn ja, er heißt royal jordanien

Mfg Jan 

...zur Antwort

Ich fahre ne suzuki dr125 und mir wurd gesagt das die vom motor soweit gleich sind. Es gibt nur einen unterschied die enduro hat 6 gänge und die gn nur 5. Wenn du nen motor von der enduro nimmst könnte sie vllt noch ein wenig schneller werden. ( falsch ich hier irgendwas falsches geschrieben hab tuts mir leid)

Mfg Jan

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.