Welche 125er könnt ihr einem Mädchen empfehlen?

13 Antworten

Ich mach auch einen A1 Führerschein und die Yamaha Yzf-R125 ist echt die beste Einsteiger Maschine.

Is noch nen bissle im August

0

Warte ma... Du zockst CSGO???

0

Also erstmal finde ich es gut, dass auch Mädchen Moped fahren. Ich besitze die Yamaha YZF R125 und bin absolut zufrieden. Ich bin 1,75cm groß und komme optimal, mit den Füßen an den Boden. Mit deiner größe müsst es auch noch gehen. Wenn du noch so eine Art Sportler willst, welche nicht ganz so groß ist, würde ich dir die Honda CBR 125 empfehlen. Ist außerdem noch ein wenig billiger als die Yamaha, sieht aber auch nicht so gut aus.

Fahre selber des längeren a1. Generell ist die yzf sehr gut. Doch wenn es dir um die sitzgöhe geht würde ich dir die Honda cbr 125r an Herz legen. Zudem ist der Wertverlust der yzf sehr hoch im Wiederverkauf. Die cbr hat eine sitzgöhe von 790mm. Die yzf 830 und die mt 810. Die duke liegt soweit ich weiß bei 850mm

Bin die cbr selber schon gefahren. Die sitzposition ist sehr angenehm, da man nicht zu sehr nach vorne gebeugt ist und der Sound ist auch besser als bei der yzf

0

der Wertverlust ist nicht hoch solang sie gut gepflegt wird. Wertverlust entsteht durch Kratzer und hohe km Zahlen.

0

Ja das kann helfen. Meine vorallem dadurch, daß so viele die haben verliert die im Verhältnis mehr als andere Maschinen. Wobei das nicht extrem und auch kein kaufgrund sein sollte, kann das helfen.

0

Am besten suchst du mal jemanden der eine cbr hat, auf die du dich einmal setzten kannst. Fahrschulen habe die Maschine auch des öfteren da sie sehr einfach und angenehm zu fahren ist. hoffe ich konnte helfen :)

0

Du warst sehr hilfreich danke :)

0

Ich kann dir die Honda CBR empfehlen. Ich fahre die Maschine selber und bin total zufrieden mit ihr. Die YZF kann nichts was die CBR nicht auch kann und ist im Schnitt 1000€ günstiger :)

Also ich kann dir auch die Honda CBR 125r ans Herz legen,denn ich fahr sie selber seit einem halben Jahr und bin mehr als zufrieden.

Zudem ist Sie sehr gemütlich und man kann Problemlos längere fahrten hinter sich bringen.

Ein Kumpel mit der YZF hat nach längeren Fahrten oft Rückenschmerzen.

Was möchtest Du wissen?