Hallo erstmal ;) Also bei mir habe ich es erkannt das die Maus nicht mehr so Wild war, aber sie wurde auch dicker also daran könntest du das erkennen.

...zur Antwort

Ruf ihn doch an wenn er los gehen soll und dann wird er auch bestimmt los gehen du muss nur mal bevor ihr euch trefft anrufen und sagen das er halt los fahren soll und wenn das nicht klappt muss du ein ernstes Gespräch mit ihn führen...

...zur Antwort

Nein du muss deine Hose nicht ausziehen aber an paar bestimmten stellen schon wenn du dich auf den Unterbein tatowieren willst ist es in ornung wenn du deine Hose hoch krämpelst...

...zur Antwort

Also ich selber hab so ein Pocket Bike... Es fäht so um die 70-80 kmh. Spaß macht es schon damit zu fahren... Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort

Hör lieber auf mit dem rauchen irgendwann wirst du süchtig und kann garnicht aufhören und später denkst du bestimmt warum hab ich nur geraucht mit Zigaretten bringst du dich noch irgendwann um... Viele denken mit rauchen wird man cool... das ist genau das gegenteil...

...zur Antwort

Zum Arzt gehen oder deine Mutter anrufen... Heute geht Arzt ja nicht fahr zum Krankenhaus oder so...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.