Pocket bike Motor dreht nicht hoch?

3 Antworten

Hallo

1.prüfe ob dein Schwimmer hängt,wahrscheinlich läuft der gaser zu voll.

2.oder deine düse zu groß.düse schon gereinigt?

Wie kann ich nachschauen ob der Schwimmer hängt.

@qskfujf

Den unteren vergaser Deckel aufmachen,und prüfen ob der Schwimmer sich leicht auf und ab sich bewegen lässt.

Und wen den oberen gaser Deckel aufmachst kannst gleich die Nadel und das loch mit sauber machen.

Wen an der Nadel oder loch Verschmutzung sind ,läuft der gaser auch über.

Wen das alles nichts helft,dann machst nochmal den unteren Deckel auf,und biegst 1-2mm den Schwimmer vorsichtig vom gaser weg!also nach unten.damit der schmimmer etwas früher schließt.

Gruß

Stell mal die Gemisch Schraube am Vergaser ein.

Habe ich schon

Der Vergasser hat nur eine schraube für das standgas

Gasleitung einstellen ist unter der bremsleitung mit nem gummi dings überhüllt