mein pocket bike springt nicht an

2 Antworten

ey du musst denn schoke nach oben mahcen las den fergaser 1 minuten senkrecht so das benzin fliezt dann gibst du bissen gas und zihst ganz schnell ich bin pocketbike michanicker und kann dir alles über die dinger sagen wenn fragen hast frag unter icqn 406560295 oder hp: http://ilovemypocketbike.oyla24.de ! und wenn er dann nicht anspringt dann musst du am vergaser die schraueb die auf der gegen über licht von demmm binzinhan ! und dann bissen fester drehen dann mpüste er ohne gas an gehen

junge , junge. das klingt wie eine GOOGLE-ÜBERSETZUNG für Ssyonbikes.. fahr mal einen gang zurück.

1

hi wenn euer pocket bike nicht an sprinkt dan müsst ihr kuken das die richtige mischung von benzin und öl drin ist oder ihr müsst stater hilfe spray an den luft filter dan müsste es an spring wen nicht dan schreibt mir eine E-mail oder per icq meine E-meil adresse ist: alexman09@hotmail.de und icq nummer ist:425312546 dann noch viel glück mit eure bike`s

Pocket bike Motor dreht nicht hoch?

Hallo, mein pocket bike startet solange man dabei Gas gibt dreht jedoch nicht hoch (fliegkraft Kupplung öffnet sich nicht) und hat keine kraft. Wenn man ohne Gas startet springt es nicht und läuft nicht im Standgas. Kurz bevor der Sprit leer geht läuft der Motor nochmal normal. (Habe die Vermutung das der Motor zu wenig Luft bekommt)

...zur Frage

Pocket bike springt nach einbauen einer tuning Kupplung nicht mehr an.

Hallo, Habe neulich eine 2backen tuning Kupplung in mein pocket bike eingebaut. Nun springt es allerdings nicht mehr an:/ Wenn nur ganz kurz. Könnte das an der Kupplung liegen? MfG

...zur Frage

Mini bike / Pocket bike USA Kaufen ?!?

Ich suche so ein mini bike / pocket bike wie die die es in amerika gibt [bild ist unten] beispiel marke Bajamotorsports oder Monstermoto so etwas in der art nicht so ein china bike habe bis jetzt nirgendwo eine möglichkeit gefunden so eins in deutschland zu kaufen

...zur Frage

Pocket bike bekommt Zuviel Benzin Hilfe!?

Mein Pocket Bike springt nicht an , sondern hat dauernd nur Fehlzündungen .

der Vergaser bekommt genug Sprit und alles ist in Takt.

deshalb hab ich mal die Zündkerze rausgeholt und die war total nass .

Also hab ich daraus geschlossen , das der Zylinder Zuviel Sprit bekommt und dann absäuft . Was kann ich machen damit der Motor weniger Sprit bekommt .

Hauptdüse wechseln ?

Bitte um Hilfe

Danke im voraus =)

...zur Frage

Pocket Bike springt nicht an obwohl alles überprüft

Mein Pocket Bike springt nicht an obwohl Benzin zur Zündkerze kommt und die Zündkerze auch einwandfrei funktioniert. Danke schon im voraus für eure hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?