Kola?

Velbert2  10.02.2024, 20:07

Kola?

MaggusRuehl420
Fragesteller

Ja oder zb. Pepsi oder für Fahrad geht auch fun Aldi

2 Antworten

Cola ist ein Getränk und kann aber durch die Phosphorsäure auch reinigen.

WD-40 ist kein Schmiermittel, sondern entfettet und verdrängt Wasser. Danach muss man Ölen.

Für meine Fahrradketten verwende ich gebrauchtes Motoröl aus meinem Aggregat. Mir war das teure 0W30 einfach zu schade, um es entsorgen zu lassen.

Wd40 und cola sind keine schmiermittel, wd40 ist ein lösemittel. Nimm lieber etwas, das auch dafür gedacht ist