Körperliche Erweiterung, die das Leben erleichtert?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lenchen2007,

mit dem Beispiel der Tabletten fällt mir eine Medikation ein, in deren Folge man in Sport eher auf eine 1 käme.

Über etwas anderes ärgere ich mich aber umso mehr: ich habe nur zwei Arme und Hände, könnte manchmal vier gebrauchen, um z.B. mit zwei Armen Gepäck zu schleppen, mit den anderen beiden Händen auf meinem Telefon die nächste Zugverbindung rauszusuchen oder meine Verbindungen zu überprüfen. Dann ruft meine Partnerin an, und ich habe alle Hände voll, kann das Gespräch nicht annehmen.

In der S-Bahn fliegt mir eine Tasche wo runter, wo ich sie festhalten musste. Eine Hand zum öffnen der Wagentür hatte mir gefehlt, so fiel die Tasche auf den Boden, da ich in der anderen gerade das Telefon hatte, um mich mit einer Partnerin abzustimmen, genau jetzt auszusteigen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EarthCitizen20  19.11.2023, 11:45

Hallo Lenchen2007,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Eine körperliche Erweiterung, die das Leben erleichtert?

Da fällt mir das Märchen "Tischlein Deck dich" ein, vor allem der Esel dort hatte interessante Körperfunktionen. :-)

Interessant wenn die Kunstlehrerin meint das Drogenkonsum am Morgen etwas positives mit sich bringt - klar ist man erst einmal fitter, aber man zahlt die Rechnung nach hinten raus mehrfach. :D

Ich hätte gerne einen Augapfel mit Zoom-Funktion, Arme mit einer starken Hydraulik oder Beine mit denen ich ein zwei Meter aus dem Stand springen könnte. Gibt auch schon Chips die man sich spritzen lassen kann und diese dann kontaktlos ausließt - bspw. als Türöffner nutzen, Smartphones, Bezahlen oder für alles andere wo du dich als Person identifizieren müsstest. Zum Thema Drogen muss ich sagen, habe ich Psychedelika für mich entdeckt und die Erfahrung und Verarbeitung gibt mir nach hinten raus auch etwas positives im Leben das es sich heute alles sehr viel leichter anfühlt.

Schau dich einfach mal im Bereich Cyberpunk oder Bio Hacking um.

laurica446  15.11.2023, 18:35

Eine Zoom Funktion in den Augen wäre echt cool..

Als Beispiel hat die Lehrerin Tabletten genannt, mit denen man nach dem Aufwachen direkt fit ist.

ääh ... drogen?? hahahhha

Ich dachte als erstes eher an irgendwelche Roboter Arme oder andere Cyborgartigen Erweiterungen lmao

Lenchen2007
Fragesteller

Nein, natürlich keine Drogen 😅

Bandscheiben, die sich vollständig regenerieren, eine Prostata, die sich nicht vergrößert, udn Zähne, die nachwachsen wie bei einem Hai.

damit wär ich schon zufrieden.