Körperliche Arbeit gewöhnt?

3 Antworten

Hi,

Ich schließe mich Gavin und Maja an, geh doch mal nach draußen ne runde laufen oder spazieren. Wenns dir dann besser geht, kann es an der mangeln bewegung und am fehlenden Tageslicht liegen. Ich geh relativ viel Laufen und wenn ich mal einige Tage nicht laufen, fühle ich mich auch nicht mehr wohl.

Was noch ne andere Möglichkeit wäre, du hast dich etwas überarbeitet und jetzt im Urlaub, wo der Stress abfällt, merkst du das. Ich würde aber auf ersteres Tippen.

Liebe Grüße

Ich tippe eher auf etwas anderes. Du sagst du bist täglich 9 Stunden an der frischen Luft. Gerade jetzt zur dunklen Jahreszeit hat der Körper Probleme das Vitamin D zu produzieren was er mithilfe von der Sonneneinstrahlung macht. Wenn du bis vor 2 Wochen noch neun Stunden täglich diese Sonnenstrahlung bekommen hast und dann von heute auf morgen nurnoch zuhause rum liegst kannst du ernsthaft einen Vitamin D Mangel entwickeln der sich wie oben beschrieben äußern kann.

Man hat in der Regel immer die Möglichkeit, sportliche Aktivitäten zu machen.