Körperkontakt wollen mit 12 Jahren?

4 Antworten

Hallo

Ich denke, dass Du noch etwas abwarten solltest🙂

Man sollte auch nicht immer an das eine denken, kann schnell schief gehen😅

Ich würde Dir raten, mit 14 mal erste Schritte mit Körperkontakt einzugehen, allerdings ist und bleibt das deine Entscheidung wann du das machen möchtest 😉

Ja dass ist normal.

Allerdings würde ich dir nicht empfehlen das du versuchst das ausleben zu können. Dafür bist du zu jung und kannst nicht wirklich einschätzen was das bedeutet. Ich bin 17 und hatte in deinem Alter das selbe, aber vertrau mir, es ist besser zu warten.

QuestionWrit709
Fragesteller

Ich habe einen Artikel gefunden in dem steht das wen beide unter 16 sind das OK ist aber nicht wen z.B. der eine 12 und die andere 17 ist.

Citizen2024  06.12.2021, 01:00
@QuestionWrit709

Ich weiß nicht was in diesem Artikel stand aber wenn das wirklich so geschrieben wurde, dann stimmt das komplett nicht. Generell ist Geschlechtsverkehr ab 14 erlaubt. Da drunter geht garnichts. Allerdings muss man auch sagen, fängt die Strafmündigkeit ebenfalls erst ab 14 an. Folglich, wenn beide unter 14 sind passiert absolut nix. Ist etwas kompliziert aber ich schreibs dir mal auf

14- 21 (18): kein Problem. Die Altersgrenze 18 existiert so nebenbei noch, aber ist nicht wirklich hoch wichtig.

14- Ende offen: geht auch, aber nur unter bestimmten Voraussetzungen

16- Ende offen. Ab 16 geht dann mit wem man will, solange die andere Person über 14 ist

Weitere Altersgrenzen gibt es in Deutschland zu dem Thema nicht

Ist normal Pubertät beginnt, usw brauchst dir keine sorgen machen.

Es ist normal du kommst in die Pubertät Glückwunsch

Ich weiß ganz ehrlich gesagt nicht wie man in deinem Alter an ein Mädchen rankommt da ich selbst eine bin

Viel mehr kann ich dir nicht sagen

LG und geh lieber schlafen sonst ist dein Schlafrhythmus am Arsch ich gehe auch schlafen

QuestionWrit709
Fragesteller

Mein SchlafRythmus ist schon seit ich 9 bin kaputt