Wie baue ich Körperkontakt zu einer Japanerin auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Körperkontakt solltest du sowieso generell erst aufnehmen, wenn du merkst, dass eine Frau ein tiefergehendes Interesse an dir hat. Ob das vorhanden ist, lässt sich meist im Laufe von einigen Gesprächen heraus finden. Du kannst ihr ja einige Komplimente zu ihrem Aussehen oder ihrer Art machen und schauen, wie sie darauf reagiert. Wenn sie positiv reagiert, kannst du das steigern und zweideutige Anspielungen machen oder ein wenig verbal mit ihr schäkern bzw. flirten. Wenn sie auch darauf noch eingeht, dann kannst du es durchaus wagen, mal ihren Handrücken zu streicheln oder ihr deinen Arm auf die Schulter zu legen. Und wenn sie auch darauf noch positiv reagiert, steht einem weiteren Kontakt nichts im Wege.

Also kurz gesagt, taste dich erst verbal und anach körperlich schrittweise vorsichtig vorwärts.

Dann warte erst mal, ob sie überhaupt kommt und dann, wirst du ja wohl in Gesprächen herausfinden, was sie über deine Wünsche denkt und ob sich was entwickeln könnte.

Kommt sie jetzt zu dir persönlich oder aus beruflichen Gründen?

Es ist immer schwierig einen Kontakt mit jemand zu führen oder aufzubauen, der weit weg wohnt und man sich kaum sehen kann.

Dann sollte man sich vorher überlegen, ob man dann überhaupt erst einen längeren Kontakt aufbaut, oder nicht doch jemand sucht, der in der Nähe wohnt, wo man sich sehen kann, wann jeder will.