Körpergröße 153 cm - Kleidlänge 90 cm

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da du jetzt eh nichts mehr daran ändern kannst, warte bis es da ist. gefällt und passt es dir, kannst du es sicher kürzen lassen. aus dem gekürzten stoff kannst du vllt ein bolero oder jacke schneidern lassen. gefällt es nicht, kannst du es bei ebay oder einer anderen plattform wieder zum verkauf anbieten. - und für's nächste mal - erst lesen und dann kaufen :)

naja, das kommt auch auf das kleid an, also die art und auf deine figur. manche kleider sehen eher länger besser aus, als zukurz. warte am besten bis es da ist und probiers an, da wirst du schon sehen obs dir steht bzw gefällt. vllt kannst du es aber auch umnähen (lassen) und/oder dazu hohe schuhe tragen, dass macht schon viel aus.

ich würde warten bis es da ist an probieren und wenn es nicht passt zurück schicken du hast doch ein 14 tägiges Rückgabe recht vom Händler

Stinkistinkt
Fragesteller

Geht leider nicht, Privatverkauf bei Ebay :/

Stinkistinkt
Fragesteller

Geht leider nicht, Privatverkauf bei Ebay :/

Kürzen lassen - aber ehrlich? So kleinen Persönchen wie Dir stehen besser kürzere Kleider. So richtig lange Kleider sehen besser bei großen Frauen aus

Stinkistinkt
Fragesteller

Ok :) Auf dem Bild sah es auch kurz aus, also nicht schlampig kurz, sondern halt normal kurz. Aber als ich das mit den 90 cm gelesen hab bin ich echt erschrocken.