In welcher größe muss ich im WWE Euroshop bestellen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an, wie dir die M Größe gepasst hat. Waren die passgenau, ist L etwas größer, aber war M schön locker am Körper, könnte L einerseits zu lang sein und andererseits an den Schultern nicht so gut sitzen. Habe ich auch schon mal erlebt als ich ausversehen eine Nummer zu groß bestellt hab. Aber probiere sie bei Lieferung an und wenn sie nicht gut sitzen, schicke sie wieder zurück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickeli320
18.08.2016, 23:58

Habe mal verglichen: Habe ein T-Shirt größe 152 anprobiert. Saß fest an, d.h. bei einer Nummer größer müsstes passen.

0

Also ich hatte vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, bei mir waren sie aber viel zu groß. Hätte auch meine normale Größe bestellen können. Wirst du dann ja sehen ob sie zu groß sind, sonst kannst du sie ja wieder zurückschicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?