WWE shop Order tracking?

2 Antworten

So viele Anbieter gibt es nun auch nicht, einfach mal alle durchprobieren mit http://www.track-trace.com/ und wenn das nicht klappt, dann würde ich dem Kundenservice einfach eine Email schicken und fragen, womit denn versendet wurde :)

Hallo versuch das mal

Du kannst deine Lieferung die ganze Zeit ab Versendung kostenlos verfolgen und weisst somit immer ganz genau, wo deine Bestellung gerade ist und wann sie wahrscheinlich bei dir eintreffen wird!

Vor der Lieferung: Natürlich kannst du auch vor der tatsächlichen Sendung den Status deiner Bestellung einsehen; Das kannst du in deinem Benutzerkonto machen. Denn wenn du dich angemeldet hast, siehst du den aktuellen Stand deiner Bestellung:

»Verarbeitung« = wir sind gerade dabei deine Bestellung zu bearbeiten »Storniert« = die Bestellung wurde storniert »Vollständig« = die Bestellung ist komplett abgewickelt »Geschlossen« = die Bestellung ist geschlossen worden, da alle Artikel retourniert/gutgeschrieben worden sind

Sendungsverfolgung bei der Lieferung: Deine Sendung kannst du dann mit deiner Tracking Nummer verfolgen, sobald sie unser Lager verlassen hat (der Satus also auf »vollständig« ist. Du bekommst sobald die Lieferung mit einem Etikett für den Versand versehen ist eine E-Mail, die dir den Tracking Code mitteilt (siehe nebenan). Mit dieser kannst du dich bei den Lieferanten einloggen und den Lieferstatus checken.

Wenn deine Nummer folgendermaßen aussieht: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx dann wurde dein Paket mit DHL GoGreen verschickt: Sendungsverfolgung bei DHL

Sieht deine Nummer folgendermaßen aus: RR-xxxxxxxx dann wurde die Sendung mit der deutschen Post verschickt: Sendungsverfolgung bei der deutschen Post

Meine Sendung kommt aus Amerika und fängt mir TPBAA an

0

Wieso funktioniert meine Apple Tracking Nummer nicht?

Hallo zusammen, ich hab ende letzten Monats bei Apple Online Shop ein iPhone bestellt. Zwar wurde mir eine Tracking Nummer angegeben, aber diese funktioniert nicht, da sie zu kurz ist. Der Versandspediteur ist DHL EXPRESS. Kann ich sie woanders finden oder ist es mir überhaupt nicht möglich die Ware zu tracken?

Frachtunternehmen DHL EXPRESS Tracking-Nummer 6UP9551 Versandart Expressversand

...zur Frage

Ist mein Paket verloren gegangen?

Frage seht oben. Tracking ID: 00340434333918302561

...zur Frage

Wie lang dauert die Konfliktlösung bei PayPal?

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Hoodie gekauft, habe diesen mit PayPal gezahlt.

Nach 8 Tagen kam allerdings nicht einmal eine Versandt benachrichtigung oder ähnliches. Also habe ich den Hersteller kontaktiert, der mir gleich mal sagte das er zwar das Geld erhalten hat, aber meine Order-Number nicht im System finden kann.Daraufhin vergingen nochmal 2 Tage und er sendete mir eine Tracking-Number, ich habe mir diese angesehen und konnte festellen dass der letzte Eintrag vor 2 Tagen in einer Wechselstube in China gemacht wurde. 3 Tage später veränderte sich dort auch nix und ich wollte (sowie schon von Anfang an) mein Geld wieder haben. Der Hersteller antwortete nicht mehr, ich habe PayPal eingeschalten und seit nun fast einer Woche steht dort "PayPal ist an der Überprüfung des Falls dran".

Wie lang soll dass den noch dauern??

Kann ich noch irgendetwas anderes tun?

...zur Frage

Supreme Webshop Bestellung?

Hallo,

ich habe am Donnerstag letzte Woche zum ersten mal nach langer Zeit wieder mal im Supreme Online Shop bestellt.

Habe danach sofort die Bestellbestätigung bekommen und am Freitag dann auch die Versandbestätigung mit der UPS Tracking Nummer.

Wenn ich meine Bestellung nun aber tracke steht seit Freitag “Bestellung bearbeitet - bereit für UPS” obwohl in meiner Versandbestätigung stand das ich das Paket heute dem 04.07. erhalte.

War das bei jemandem von euch auch schon mal? Wenn ja, wann kann ich mit meiner Ware rechnen?

...zur Frage

Wieso fallen die Shirts von WWE immer so groß aus und warum sind die Armel so weit?

Ich habe bereits ein zweites mal beim WWE Europe Shop ein Shirt bestellt. Finn Balor Demon Shirt in XXL und das KO Mania Special Shirt zur Wrestlemania 32 in XL. Da das XL Shirt immer noch zu groß ist und ich aber eigentlich Größe 56/58 trage, frage ich mich, warum XL immer noch so groß ausfällt und warum die Ärmel viel zu weit sind. Hat jemand auch diese Erfahrung gemacht und hat jemand ein Größe L Shirt, der auch 56/58 trägt? Bitte um eure Ratschläge.

...zur Frage

WWE Shop Bestellung - T-Shirt Größen?

Hallo,ich möchte mir gerne 2 T-Shirts im WWE Euroshop kaufen. Meine Frage dazu wäre: Sind die Größen XL,XXL usw. auch wie bei uns hier ganz normal in Deutschland? Denn bei der Größentabelle werden inches angegeben. Hat da schon einer Mal etwas bestellt und kann was zu den Größen sagen, ob die auch wie bei uns hier sind oder ob es da Unterschiede gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?