Palette auf Philippinen günstig versenden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ja auch die sogenannten Balik-Bayan Boxen Das Nettovolumen beträgt ca. 173 Liter (Innenmasse 72 x 43 x 56 cm).oder auch (70x55x50 = 192,5l).Habe ich schon öfter verwendet .Das Gewicht spielt hier keine Rolle.

Für diese Boxen gibt es diverse Anbieter in ganz Deutschland

Sperrige Gegenstände wie Kühlschrank geht hierbei natürlich nicht

http://filipina.de.wie-ich-zu-einer-filipina-kam.de/tourist-info/

Dafür gibts spezialisierte Billiganbieter, die man googlen kann. Denn sehr viele Leute, die in Deutschland leben und Beziehungen zu den Philippinen haben, haben den Bedarf, Waren dorthin zu leiten. Notfalls weiß das jeder Asien-Shop.

Hannibu
Fragesteller

Ich habe schon versucht,etwas zu googeln, aber ich bin nur auf FedEx gestoßen, oder Anbieter, die maximal bis 65kg verschicken. Kleinere Pakete haben wir früher schon so verschickt, aber es wäre jetzt ganz gut, wenn es eine Palette wäre.