Versand WWE Euroshop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, ich hab mit nem Kupel vor zwei Monaten bestelltet. Der Versand beträgt 8 Euro und Zoll ist frei.
Wir konnten allerdings nur mit Kreditkarte zahlen. Vll hat sich das bisher geändert, vll auch nicht.

Ja das mit dem Versand weiß ich mittlerweile schon, aber danke :) Und es ist leider immernoch mit Kreditkarte...also kann ich mir nichts bestellen. Hab gehofft es gibt mittlerweile auch mal PayPal.

@SethR18

Ja, das fand ich auch ziemlich doof. Wir haben dann die Kreditkarte von seinem Dad geliehen.
Mittlerweile hab ich aber selbst eine.

Danke fürs Sternchen :)

Hatte es nochmal über Handy ausprobiert und plötzlich kam dann auch PayPal als Auswahl. Also keine Ahnung was da erst nicht funktioniert hat :D Ging dann aber doch noch :) Und bitteschön :)

@SethR18

Ziemliche späte Antwort von mir :D
Mittlerweile gehts per Paypal. Haben im November auch noch mal bestellt. Da gings.

Danke fürs Sternchen :)

Zollgebühren fallen keine an. Wie hoch der Verdand ist kann ich dir leider nicht sagen, aber ich vermute mal so zwischen 6-8€. Ich freue mich auch auf den Draft :) Es wäre toll, wenn wir ein paar Rückkehrer sehen würden. Jeff Hardy wäre mega, auf ihn warte ich seit 2009 *_*

Ok danke, wollte wegen dem Zoll lieber nochmal nachfragen und den Versand schätze ich auch so. Ich bin auch richtig gespannt wer alles wiederkommen wird, wenn überhaupt. Jeff Hardy wäre richtig cool! Glaube es zwar irgendwie nicht, aber es wäre allgemein cool, alte Gesichter wieder zu sehen. WWE ist immer für Überraschungen gut haha

Ja genau :) Viel Spaß beim Draft und später noch mit deinen WWE Artikeln! LG

Danke :) Wünsche dir auch viel Spaß und einen schönen Abend noch :)

Und mit Zoll muss ich auch nicht rechnen, da England ja NOCH ein EU-Land ist, oder?

richtig. Das ist einer der Vorteile der EU.