Körper ok für 6 Monate training (bilder)

Icicicc - (Sport, Körper, Training) Kclcoc - (Sport, Körper, Training) Icicic - (Sport, Körper, Training)

3 Antworten

Bist ziemlich fett geworden muss man ehrlich sagen. Wenn du jetzt für den sommer definierst wirst du wieder sehr viel musklen einbüßen müssen. Am besten ist es du lässt das mit der nächsten massephase und probierst sauber aufzubauen, also möglichst wenig fett und nicht einfach essen was du in die hände bekommst.

Lass unbedingt den Trainer mal draufschauen, kann an den Bildern liegen, aber sieht sehr unausgewogen (Dysbalancen) auch in den Beinen aus!

maxmusterman111
Fragesteller

Wie meinst du das genau ? Ich habe keinen trainier trainiere zuhause

FlyingCarpet  01.05.2015, 23:38
@maxmusterman111

oh je, Du siehst auf den Bildern total schlecht/schief trainiert aus, kontrollier mal im Spiegel und mess mal den Oberschenkelumfang bei beiden Beinen. Rechter Oberschenkel ist dicker und re. Brust liegt tiefer (auch da mal messen). Deshalb war meine Frage, ob es an den Bildern liegt, oder wirklich so ist. bzw. dass der Trainer mal draufschaut. Wenn Deine Trichterbrust ausgeprägt ist, musst Du anders trainieren und bekommst wahrscheinlich eh vom Hausarzt Sport in einem Fitness-Studio aufgeschrieben.

maxmusterman111
Fragesteller

Du redest ja alles schlecht....

FlyingCarpet  02.05.2015, 22:59
@maxmusterman111

Nein, ich schreibe nur was ich sehe. Kann wie gesagt, auch an den Foto`s liegen. Wäre wirklich besser, wenn mal jemand auf Dich schaut. Wenn Du erst richtig Muskeln antrainierst wird die Dysbalance noch schlimmer. Deshalb wird auch immer ein Ganzkörpertraining, vor dem harten Muskeltraining gemacht, um das auszugleichen. Hinterher ist das ganz schwer zu ändern.

lass die handschuhe weg das ist was für frauen xD

und trainier mehr mit den "masseübungen" kreuzheben squats dips etc.

ansonsten vielleicht den rücken mehr machen besonders der lat