Körper Enthaarung?
Hi hab eine kleine Frage, undzwar rasiere ich mich schon lange aber ich hab auch natürlich schon gehört das es auch andere Wege gibt, ich habe empfindliche Haut und Frage mich ob es da eine bessere Möglichkeit gibt als Rasieren, ihr Mädels könnt ja auch mal schreiben wie ihr es mach
LG bella
6 Antworten
Wir sind beide gelasert.
W 22
Ich nehme ein Lichtgerät. Am Anfang hat es lange gedauert bis das Ergebnis perfekt war (ca. 6 Monate regelmässig) aber man hat dann auch keine Stoppeln mehr.
Lasern oder spezielle Cremes. Lasern kostet um die 40€ pro Monat, die Cremes sind extrem billig und werden nicht mehr als 15€ kosten
Du könntest dich auch mit einem Hautarzt oder Apotheker darüber beraten, welche Creme für Sensible Haut besser wäre, wenn Creme überhaupt dann noch eine Option ist.
Du könntest auch einen Epilator kaufen, da muss man sich eingewöhnen, aber diese Investition (70 € und höher) lohnt sich, da die Haare langsamer nachwachsen als mit Klinge und nicht so stark zu sehen sind
Rasierer mit nur einer Klinge funktioniert super bei mir. Rasierhobel kann ich da sehr empfehlen, die sind auch gut fürs Portmonee und für die Umwelt.
Ich lasse mich im Studio waxen. :)
Ist oft sehr unterschiedlich, abhängig davon, wo du dir es entfernen lässt.
https://senzera.com/studios-preise/leipzig-innenstadt/?gad_source=1&gclid=EAIaIQobChMIqZ3OisXfiQMVdJGDBx2QvQBHEAAYAiAAEgJ2mfD_BwE
Hab mal eine Creme verwendet aber hatte danach Pickel auf mein po