Körbchengröße c oder d?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ganzkalt

Wenn dir 70C zu klein ist dann kommt es darauf an ob dir das Körbchen zu klein oder der BH beim Unterbrustumfang zu klein ist. Ist das Körbchen zu klein dann wirst du 70D brauchen. Ist dir der BH bei der Unterbrustweite zu eng dann könnte ein 75B passen.

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Kommt drauf an, wo´s zu klein ist. Wenn es im Umfang zu eng ist, solltest du eine 75 C nehmen. Wenn es vorne rum zu klein ist, dann eine 70 D. Wenn beides zu klein ist dann eine 75 D.

Da hilft nur ausprobieren, denn es fallen auch nicht alle BHs gleich aus. Bei einem benötigt man eine andere Größe, als bei dem anderen.

Bitte deine Mama, dir bei Bon Prix z.B. mal eine ganze Kollektion zu bestellen. Das probierst du dann alles an, und was nicht passt, geht kostenlos zurück. Du kannst dich natürlich auch durch ein Wäschegeschäft kämpfen. Das finde ich persönlich allerdings als unangenehm.

Viel Erfolg ;o) .

Danke:)

0

klar kann das sein, probiers doch mal aus und nimm was für dich bequemer ist

Passt meine Körbchengröße zu mir?

Zu groß oder zu klein oder passend? 1,70 m groß 55 kg und 70C Körbchen

...zur Frage

BH-Größe 90AA, wie kann das sein?

Hallo!

Ich habe soeben versucht, meine Bh-Größe auszumessen. Ich habe auf vielen verschiedenen Internetseiten meine Maße eingegeben, jedoch kommt auf jeder Seite raus, dass ich Größe 90AA habe. Ich habe auch versucht, durch Tabellen, die ich in Google Bilder gefunden habe, meine Größe zu berechnen, dabei kam immer das selbe Raus, 90AA. Alle meine Freundinnen, die A tragen, haben jedoch sehr kleine Brüste, ich hingegen habe ziemlich große. Ich kenne mich nicht so gut damit aus, von daher, könnte mir das jemand mit Ahnung evtl erklären?

Falls notwendig, hier meine Maße:

Unterbrustumfang 92cm

Brustumfang 102cm

Vielen Dank für jegliche Hilfe im Vorraus!

...zur Frage

Mit 12 Körbchengröße 70D ist das normal?

ich habe körbchen größe 70D und hab mir letztens eine bh gekauft aber er war nach 2 wochen zu klein ist das normal?

...zur Frage

Wie kann ich am Busen abnehmen?

Hi, ich bin 15 Jahre alt und meine Körbchengröße ist H. (Ja, H.) Ich habe wirklich schon alles versucht. Abnehmen, Brustmuskelsport ... Aber er wird einfach nicht kleiner. Ich habe unter anderem Rückenprobleme, die mit meinem Busen zusammenhängen, zudem ist das Shoppen nicht unbedingt angenehm. Es wäre äußerst freundlich, wenn mir jemand vielleicht helfen könnte. ^^ Vlg

...zur Frage

Kreuzgröße bei BHs?

Ich habe von den Kreuzgrößen bei Bhs gelesen. Demnach wäre ein Bh in Größe 75B genauso groß wie einer in 70C. Bei der Bh Größe 75AA müsste doch dann die Kreuzgröße 70A sein oder nicht? Ich habe aber nur gelesen das, wenn man 75AA hat, auch ein Bh in Größe 70B passen kann. Wie kann das sein?

...zur Frage

70A mit 16?

Hallo:) Ich bin fast 16 und habe nur körbchengröße 70 A! Das macht mich voll fertig. Ich weiss dass sich jeder so akzeptieren soll wie er ist aber ich renneeh scschon mit push up rum weil ich mich sonst gar nicht mehr raus trauhe und selbst so schäme ich mich für meine (nicht vorhandene) oberweite. Ich kann mir auch vorstellen dass die kleine bh größe etwas mit meiner figur zutun haben könnte. 167gcm 45 kg ich hatte auch meine tage seit 10 monaten nicht mehr. Denkt ihr meine brüste wachsen wenn ich zunehme oder auch einfach so? Denn zunehmen möchte ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?