Könntet Ihr mit euer Partnerinn Frau nackt mit anderen Männer in die Sauna, oder würde es euch aufregen dass sie von anderen Begafft wird?

8 Antworten

Ich war mit meiner Exfreundin öfter in der Sauna und Therme, da wurde sie auch von anderen Männern gesehen, wobei in der Therme mehr Typen zum Teil ziemlich eindeutig gegafft haben, ich habe höchstens mit letzterem ein Problem. In der Sauna eines Spa Hotels haben wir mit einem älteren Mann ein sehr interessantes Gespräch geführt der ihr am Ende auch ein großes Kompliment für ihren Körper gemacht hat, was mir hingegen gar nicht unangenehm war 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

im der sauna ist das normal, mich würde es nicht stören wenn andere frauen nackt drin wären und ich mit meinem freund rein gehe

ich sag mal so

die augen wandern aber das herz kommt nach hause (zitat aus american dad xD)

Ich antworte mal obwohl ich ne Frau bin, normalerweise geht man ja in die Sauna um was für die Gesundheit zu tun, klar gibt es bestimmt auch Leute die andere Gründe haben aber das ist eher die Ausnahme! Und es gucken ja nicht nur Männer, Frauen gucken ja auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Sauna ist es Alltag, dass man nackt nebeneinander sitzt. Da dort niemand hinkommt, um nackte Menschen zu sehen – zu spannen, zu gaffen etc. – spielt das keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne, mich stört es schon, wenn sie jemand auf der straße für länger als paar sekunden anschaut und von daher würde ich sie ganz bestimmt nicht nackt in eine sauna lassen wo überall männer sind