Andere Männer sehen meine Freundin nackt (Sauna/Strand)?

5 Antworten

Hey, ich denke auch, dass du Eifersucht ausschliessen kannst - das hat mW mit Zuneigung resp. fehlender Zuneigung zu schaffen und nicht mit "gaffen"...

Auch habt ihr beide kein Problem damit, euch nackt vor andern Leuten zu bewegen (Sauna/Strand); somit sind wohl auch die hier üblich dargestellten Komplexe und Hemmnisse quasi nicht gegeben.

Nur hast du hier auch keine richtige Frage gestellt, welche sich zu deinem Problemchen etwas konkreter nähert. "Andere Männer sehen meine Freundin nackt?" = Was ist denn hier die Frage =?
"Nur kann ich es mir nicht erklären warum ich es komisch finde." = Ist das die Frage?
Wenn ja, dann befindet sich dein Problem eindeutig zwischen deinen Ohren. Ich sag dir auch warum: Du bildest dir das nämlich nur ein!

Warum behaupte ich das: Meine Freundin und ich gehen auch in die Sauna und zum FKK. Wir sind beide um die 20 und gehören somit eigentlich immer zur Minderheit. Aber dort wo alle nackt sind wird normalerweise auch nicht gegafft. Und wenn sich mal so ne Oma mit Bademantel und Handtuch um den Kopf gewickelt mal nach meinem sportlichen Körper umguckt, dann findet das meine Freundin auch nicht komisch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Sollen Männer mit verbundenen Augen in der Sauna sein ,damit sie deine Freundin nicht sehen. Sauna und FKK sind kein Fleischbeschau und das was meine Freundin hat,oder aber auch andere Frauen hat dein Freundin wohl auch. Mag sein das sie attraktiv ist und ausschaut wie Schneewitchen aber du kann kein Mann verbieten deine Freundin anzuschauen.

Was ist schon dabei? Dann sehen Sie Sie eben Nackt. Die andern werden ja nicht gleich über sie herfallen..... Solange es Bein anschauen bleibt, ist doch alles ok

Eine ganz tolle Frage!

Die Frage ist viel komplizierter, als man es auf den ersten Blick vermuten würde.

Da du die Eifersucht dabei ausklammerst, müsste man in die andere Richtung denken.

Reicht dir das für den Anfang?

Es hat nichts mit Eifersucht zu tun

Rede dir das weiterhin ein. Vielleicht funktioniert es ja.

Was möchtest Du wissen?