Könntet ihr mir bitte so schnell wie möglich helfen?

1 Antwort

Ich weiß ich muss eine eigene Bewerbung schreiben, aber es wäre wirklich richtiggggg gutttt wenn mir jemand eine Bewerbung über eines dieser Sachen beiträgt. Danke schonmal im Voraus

Das glaub ich Dir, dass Du das richtig gut fändest.

Besser ist es jedoch, um was für die Zukunft zu lernen, Deinen Bewerbungsbrief hier einmal als Entwurf hineinzuschreiben, da werden bestimmt ein paar User Dir ihn hier korrigieren und verbessern. Ich schaffe es zur Zeit zeitlich leider nicht...

Hier en paar Beispiele:

https://www.stepstone.de/anschreiben-erstellen/?&cid=SEA_GO_DE-DE-FUN2-COVLETGen--E%7C%5BA%5D_c_anschreiben--%7C--_bewerbung%20anschreiben_COVLETGen_RSA003&loc_interest=&loc_physical=9043805&gclid=Cj0KCQjw3JanBhCPARIsAJpXTx5I3OqzQjDNDP1y-_i9342_wsUKBtgzlTjBjuFSuDjd_RI1pBMcu9EaAsXpEALw_wcB

Wie schreibe ich das perfekte Bewerbungsschreiben?

https://www.die-bewerbungsschreiber.de/bewerbung-praktikum

Viel Erfolg !

Dasistbeste
Fragesteller

Vielen dank, wirklich.