Könntet ihr Komplett auf ungesundeLebensmittelverzichten?

10 Antworten

Nein. Ganz geht nicht. Zusätzlich sind sie auch nicht ungesund, sofern man sein Limit kennt und es anschließend wieder durch gesundes ausgleichen kann.

Das würde mir schon schwer fallen.

Ich mag Süßes, weiß, dass es ungesund ist, aber darauf ganz verzichten würde mir schwer fallen.

Manchmal kaufe ich einfach keine Süßigkeiten, aber wenn ich weiß, dass welche im Schrank sind, ist es als würden sie mich rufen... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja denn das alles gibs bei mir praktisch nicht. Kaufe ich nicht und esse ich somit auch nicht. Gaaaaanz selten das es mal selbst gemachtes Fast Food gibt aber das kommt im Jahr auch nur extrem selten vor. Praktisch nur auf Geburtstagen wenn ich irgendwo eingeladen bin und es nix anderes gibt

Also ich bin direkt mal ganz ehrlich: nein, könnte ich nicht. Habe schon so oft versucht Stück für Stück meine Ernährung umzustellen, natürlich geht das wenn man da ganz diszipliniert ist aber auf lange Sicht gesehen, bekomme ich das auch nicht hin. Ab und zu gönnt man sich halt immer etwas (;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf Schokolade könnte ich nicht verzichten, auf das andere schon. Softdrinks trinke ich nie. Fettige Sachen esse ich selten und Fast food vielleicht 2 mal im Monat.