Könntet ihr eine Naturgewalt bekämpfen?
(Triggerwarnung das Bild ist ein Ki Symbolbild die Szene ist nicht echt und die Menschen auf dem Bild sind nicht meine Nachbarn oder so. Der Gorilla hat sie nicht wirklich zertrümmert und niemand ist zu Schaden gekommen weil die Szene fiktiv ist. Der Gorilla ist auch fiktiv und hat nicht wirklich auf die Menschen eingeschlagen. Das Feuer ist nicht echt und Feuerwehr musste nicht für den Gorilla gerufen werden)
Naturgewalt bedeutet Sturm. Lawine, Gorilla, Hurricane
4 Antworten
Zuerst mal, was soll dass mit deinem Bild und Beispiel? Welche die Naturgewalten erleben müssen, können dies nicht lustig finden1
Ein einzelner Mensch kann nur begrenzt bei Naturgewalten etwas tun, viele zusammen jedoch einiges.
wird der gorilla artgerecht gehalten?
nein ich würde mich ergeben wenn die gorillas angreifen
Ja ez eine rechts, eine links und gutnacht
Btw das bild scheint mir viel zu real zu sein. Ich habe bedenken, dass es sich da um KI handelt
Keine Angst das ist nur ein Ki Symbolbild und die Menschen sind nicht meine Nachbarn oder so.
Ja. Bei Sturm schließe ich die Fensterläden. Lawinen begegne ich, indem ich ihnen aus dem Weg gehe. Gorillas betrachte ich durch eine Scheibe. Hurrikane gibt es in Europa nicht. Bekämpfen lassen sie sich aber nicht.
Ja. Das bin ich allerdings: Wenn ein Komet auf mich einschlägt, werde ich sterben. Wenn kein Komet auf mich einschlägt, werde ich auch sterben. Darum bin ich auf beide Fälle ausreichend vorbereitet.
Und wenn ein Komet auf dich einschlägt? Bist du schon vorbereitet?