Könntet ihr eine Naturgewalt bekämpfen?

4 Antworten

Zuerst mal, was soll dass mit deinem Bild und Beispiel? Welche die Naturgewalten erleben müssen, können dies nicht lustig finden1

Ein einzelner Mensch kann nur begrenzt bei Naturgewalten etwas tun, viele zusammen jedoch einiges.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung, Ansicht, Rat, Tipp u. Hinweis zu diesem Thema

wird der gorilla artgerecht gehalten?

nein ich würde mich ergeben wenn die gorillas angreifen

Ja ez eine rechts, eine links und gutnacht

Btw das bild scheint mir viel zu real zu sein. Ich habe bedenken, dass es sich da um KI handelt

spieler888 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 23:15

Keine Angst das ist nur ein Ki Symbolbild und die Menschen sind nicht meine Nachbarn oder so.

Ja. Bei Sturm schließe ich die Fensterläden. Lawinen begegne ich, indem ich ihnen aus dem Weg gehe. Gorillas betrachte ich durch eine Scheibe. Hurrikane gibt es in Europa nicht. Bekämpfen lassen sie sich aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese Fragen durch und vermeide Ferndiagnosen

spieler888 
Beitragsersteller
 24.04.2025, 23:16

Und wenn ein Komet auf dich einschlägt? Bist du schon vorbereitet?

mjutu  24.04.2025, 23:21
@spieler888

Ja. Das bin ich allerdings: Wenn ein Komet auf mich einschlägt, werde ich sterben. Wenn kein Komet auf mich einschlägt, werde ich auch sterben. Darum bin ich auf beide Fälle ausreichend vorbereitet.